last update: 04.02.2023 15:54

"loft-is-back-Party" (29. Januar 2023)

statt tanzort am Sonntag | mit DJ Svetlana Becker

Es ist Zeit, unser Versprechen einzulösen: Es ist Zeit für die loft-is-back-Party!

Text

Als 2020 der erste Lockdown uns zum vorübergehenden Schließen des tangolofts zwang, haben wir über „Go Fund Me“ einen Spendenaufruf begonnen und wurden von einer überwältigenden Spendenbereitschaft überrascht, die uns eine riesige Stütze war in unserem Bestreben, das tangoloft zu erhalten. Damals haben wir uns auf ein baldiges Wiedersehen gefreut und eine `loft is back‘ Party angekündigt, ohne zu ahnen wie lange die Corona-Einschränkungen dauern würden.

Dazu hat sich auch noch die Möglichkeit ergeben, das tangoloft räumlich zu erweitern. Die letzten Wochen und Monate waren entsprechend intensiv mit Planung und Umbau, aber die neuen Räume sind jetzt fertig und wollen natürlich eingeweiht werden.

Das sind unserer Ansicht nach zwei unschlagbare Argumente, heute endlich die loft-is-back-Party zu feiern! Wir möchten alle herzlich dazu einladen, die uns und das tangoloft in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben, durch Spenden, durch positive Gedanken und mit uns durchhalten oder durch das Teilnehmen am Unterricht und das Tanzen bei den Milongas, egal unter welchen Beschränkungen das auch stand.

Svetlana Becker wird für den - wie immer hervorragend tanzbaren - musikalischen Rahmen sorgen.

Der Eintritt ist frei und wir werden Sekt & Salziges sowie Kaffee & Kuchen für euch bereithalten!

Kategorien:
Events, Milongas
Termin:
So, 29.01.2023 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Zurück