last update: 19.05.2022 20:31

Milonga am Samstag (21. Mai 2022)

Diese Milonga findet anlässlich der 2. Aufführung von "Tango - Es wid Zeit für Berührung statt".

Text

Unsere Milongas zeichnen sich durch traditionelle Musik und niveauvolles Tanzen aus. Heute kann man sich obendrein gleich noch eine Portion Inspiration und Berührendes vorab abholen, denn direkt vor dieser Milonga findet die 2. Aufführung unseres Programms "Tango - Es wird Zeit für Berührung" statt, das wir gemeinsam mit Judy Ruks (Pianistin), Kathrin Schweizer (Sängerin) und Lisa Wildmann (Schauspielerin) auf die Beine gestellt haben. Wer vorab schon an der Veranstaltung teilnehmen möchte, kann dort ein Kombiticket mit ermäßigtem Eintritt zu dieser Milonga buchen:  >"Special Events"<

Wer nur zu dieser Milonga kommen möchte, kann den üblichen Eintrittspreis bar an der Abendkasse bezahlen.

Kategorien:
Milongas
Termin:
Sa, 21.05.2022 20:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Preise:
  • Eintrittspreis Standard: 10,00 € *
  • Eintrittspreis ermäßigt: 6,00 € *
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Zurück