Silvestermilonga mit DJ Koray Demir und DJ Faustino Blanco (Samstag, 31. Dezember 2022)

Mit traditioneller Musik, frisch gemixten Drinks und Cocktails an der Bar und natürlich mit Tango, solange die Beine tragen, tanzen wir ins neue Jahr! Um Mitternacht gibt es natürlich einen Sekt und kleine Snacks (Kürbis- und Gulaschsuppe, Brot, Croissants und mehr... - im Preis inklusive). Zusammen mit dem DJ-Duo Koray Demir und Faustino Blanco freuen wir uns sehr auf eine stimmungsvolle Silvesterparty und auf das gemeinsame "Hinübertanzen" ins Jahr 2023!

Detaillierte Beschreibung

21:30 – 23:30 Uhr: DJ Koray Demir

Mit großer Begeisterung und Leidenschaft tanzt und lebt Koray den Tango. Durch die Balance von rhythmischen und gefühlvollen, einfachen und komplexen Stücken hält er die Tänzer*innen auf der Tanzfläche. Mit klarer Vorliebe zum Repertoire der goldenen Ära von 1935 bis 1945 wird er uns in den Abend einführen, aber auch die früheren Stücke in guter Aufnahmequalität und die späteren Werke mit hoher Tanzbarkeit finden in seinen Playlisten ihren Platz. Aus der Überzeugung, dass eine gute Wiedergabequalität den Tanzgenuss enorm steigert, legt er Wert auf die bestmögliche digitale Übertragung der Musik und die Qualität seiner Ausrüstung.

23:30 Uhr bis zum Ende: DJ Faustino Blanco

Geboren im Herzen Buenos Aires' ist Faustino in einer musikalischen Familie aufgewachsen. Der Großvater und sein Vater Tangosänger, sein Bruder Omar Tango-Gitarrist, seine Mutter Folkloretänzerin - sein Umfeld hat ihn seit seiner Kindheit in dieser Richtung sehr geprägt. Hinter seiner tänzerischen Laufbahn steht ein immenses Wissen über Tango allgemein, Faustino ist eine lebendige Tangobibliothek. Seine Musikwahl ist tiefgründig und selektiv, sensibel und rührend, er überrascht mit dem einen oder anderen noch nie gehörten Stück, aber verwöhnt die Tänzer auch mit den gängigen Hits, um dem musikalischen Geschmack aller Tangueros gerecht zu werden.

 

Einlass ist ab 21:30 Uhr. Wir bitten um vorherige Buchung damit wir gut planen können.
Wer spontan kommen möchte bitte anrufen und an der Abendkasse bezahlen:
Kenneth:
mobil  +49 - (0)175 9880445

oder

Sieglinde:
mobil +49 - (0)170 7021527

 

Kategorien:
Events, Milongas
Termin:
Preise:
  • Eintrittspreis Standard: 25,00 € *
  • Eintrittspreis ermäßigt: 15,00 € *
Gebuchte Plätze:
68
Die Veranstaltung hat bereits begonnen oder liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Zurück