last update: 23.06.2022 19:38

Tanzfest | Quinteto Beltango live im loft! (Samstag, 30. Juli 2022)

In der Reihe unserer hinreißenden Milongas mit Livemusik freuen wir uns, die international erfolgreichen Globetrotter aus Serbien wieder auf unserer Bühne zu begrüßen!

Text

Das Quinteto Beltango wurde 1998 im serbischen Belgrad von dem Professor, Bandoneonist und Komponist Aleksandar Nikolic gegründet. Die virtuosen Musiker begeistern durch ihre mitreißende und gleichzeitig tanzbare Musik, mit der sie weltweit die Herzen der Tangotänzer*innen erobern. Das Quinteto Beltango präsentiert ein reichhaltiges Repertoire, das von traditionellen Tangostücken über Kompositionen von Astor Piazzolla bis hin zu modernem Tango reicht. Und nicht zuletzt präsentieren sie auch ihre eigenen Kompositionen aus dem Opus "Balkango".

Weitere Infos und die Möglichkeit zu buchen folgen...

Kategorien:
Events
Termin:
Sa, 30.07.2022 21:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Zurück