Live Musik mit Beltango Dienstag 31. Juli 2018

Beltango zu Gast am Dienstag 31. Juli 2018

Quinteto Beltango wurde in Belgrad, Serbien, 1998, von Professor Aleksandar Nikolic (Bandoneonist und Komponist) gegründet. Beltango präsentiert die Fülle des Tango Repertoires - neben den traditionellen Tangos, spielen sie Musik von modernen Komponisten und auch ihre eigenen Kompositionen. Sie haben in großen Konzerthallen, Theaterbühnen und Tango Festivals weltweit gespielt und lassen stets die Seele des Tangos aufleben.

In ihrer 15-jährigen Spielzeit ist Beltango circa 600 Mal in mehr als 20 Ländern aufgetreten. Argentinien, Deutschland, Frankreich, Schweden, Finnland, Dänemark, der Schweiz, Italien, Griechenland, Malta, Österreich, Polen, Türkei, Slowenien, Ungarn, Bulgarien, der Slowakei, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien und Montenegro, das sind nur einige der Länder in welche Beltango Quinteto mit großem Erfolg aufgetreten ist.

Wir freuen uns sehr, dass diese spitzen Musiker am Dienstag 31. Juli 2018 im tangoloft auftreten werden.

Dienstag 31. Juli 2018
Live Musik mit Beltango
ab 20:30 Uhr
Eintritt €15 (Studenten €10)

Zurück