Herzlich willkommen im tangoloft – der Location für Tango Argentino!

Das tangoloft ist eine der beliebtesten und bestbesuchten Tango-Locations in Stuttgart. Für sein stilvolles Ambiente ist es inzwischen nicht nur regional,
sondern auch international bekannt. Der Salon hat einen Parkettboden und ist klimatisiert. Location: >tangoloft< Hackstrasse 77, 70190 Stuttgart-Ost

 

 

! tangoloft vorläufig geschlossen !
Unterstützung für das tangoloft

Liebe tangoloft-Freunde,

seit wir am 13. März die vorläufige Schließung des tangolofts bekannt gaben, erreichen uns unglaublich viele Anfragen zur Zukunft des tangolofts und Angebote, uns in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen und mitzuhelfen, die Betriebsfähigkeit des tangolofts aufrecht zu erhalten.

Diese Signale freuen uns sehr, zeigen sie doch die Verbundenheit vieler mit dem tangoloft und mit uns. Spürbar ist auch der Wunsch, dass es mit dem tangoloft nach der Coronakrise in gewohnter und lieb gewonnener Art und Weise weitergeht.

Natürlich sind wir als Unternehmer bereits dabei, alle nötigen und irgendwie möglichen Schritte einzuleiten, um die kommende Zeit, die wir gänzlich ohne Einnahmen bestreiten müssen, so gut wie irgendwie möglich zu überstehen. Wir gehen von mindestens 2 Monaten vollständiger Schließung aus.

Einfach wird es sicher nicht werden, sitzt uns doch ein ordentlicher Betrag an fixen Betriebskosten im Nacken. Wir freuen uns über Unterstützung und Beiträge dazu sehr und nehmen die angebotene Hilfe gerne an! Wer uns mit einem finanziellen Beitrag in beliebiger Höhe unterstützen möchte, kann das über die Crowdfunding-Plattform GoFundMe tun, wir haben dort eine Kampagne angelegt, auf die ihr über folgenden Link gelangt:

Spenden für das tangoloft bei GoFundMe

Vielen Dank für eure Solidarität und eure Unterstützung fürs tangoloft!

Herzliche Grüße,
Sieglinde & Kenneth (15. März 2020)

kleines News-Bild

tangoloft newsletter

"tangoloft news" / Hier abonnieren

 

praktika 77 - für alle die üben wollen!

Samstags 18:00 - 21:00 Uhr

next event / Nächste Veranstaltung