last update: 14.08.2022 18:31

Willkommen

im tangoloft – der Location für Tango Argentino! Das tangoloft ist eine der beliebtesten und bestbesuchten Tango-Locations in Stuttgart. Für sein stilvolles Ambiente ist es inzwischen nicht nur regional, sondern auch international bekannt. Der Salon hat einen Parkettboden und ist klimatisiert. Seien Sie unser Gast!

News

Nach den Sommerferien beginnt ein neuer Anfängerkurs. Wer Lust hat, die ersten Schritte auf dem Parkett zu wagen, hat ab 14. September immer mittwochabends erneut eine Chance dazu!

Alle Angebote für Anfänger gibt es hier: >Tango für Anfänger<

 

Bereits zum 17. Mal finden die beliebten Sommer-Intensivtage zu Beginn der Ferien statt. Aber auch im August wird es spannende Themen-Workshops geben. Ab sofort kann man sich hier fürs Sommerprogramm anmelden: (>Special Events<)

 

Die Anmeldung für das 10. International tangoloft Milonga Weekend im Herbst ist jetzt offen!

Hier geht's direkt zur Buchung: > 10. International tangoloft Milonga Weekend (27. - 30. Oktober 2022) <

Demnächst